UNSERE PHILOSOPHIE


2019. Die Wiedereröffnung unserer Steyr Filiale am Stadtplatz. Ja, wir haben uns verändert und das ganz bewusst. Wir verabschiedeten uns von Marken, wo wir einfach mit der Qualität und mit dem Umgang kleinere Geschäfte nicht mehr einverstanden waren. Viele unserer Marken produzieren ausschließlich im europäischen Raum und mitunter sogar in Österreich und nicht wenige davon sind noch familiengeführte Unternehmen. So wie wir!

„Lass es dir [gut gehen]“ - Komfort ist uns wichtig! Danach richtet sich unser Sortiment.
Besonderer Wert wird auf die Passform und Qualität gelegt, ohne auf den Anspruch der Mode zu vergessen. In Punkto Qualität arbeiten wir mit Lieferanten zusammen, wo die Herstellung und die Auswahl der Materialien nach Werten wie Verantwortung, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit gemacht wird. Die Produktion eines hochwertigen Schuhs mit guter Passform ist keine reine maschinelle Arbeit und erfordert auch im Jahr 2020 noch viel handwerkliches Geschick. Bei uns findest du Schuhe mit neuen Leisten in verschiedenen Weiten, weichen flexiblen Böden, herausnehmbarem Fußbett für deine Einlagen, Schockabsorber im Absatz und mit dehnbaren Leder für Hallux. Auch bezüglich der Leder Herstellung sind unserer Lieferanten innovativ. Teils vegetabil gegerbt und durch neue umweltschonendere Gerbungsprozessen produziert. Zum Schuh passende Socken, Taschen, Gürtel und Kopfbedeckungen werden ebenfalls angeboten. Damit du lange Freude am neuen Wohlfühlschuh hat, werden auch die entsprechend hochwertigen Pflegeprodukte mit verkauft.

Die Kundenzufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir verkaufen Schuhe, am liebsten wenn sie perfekt sitzen und du mit einem Lächeln unser Geschäft verlässt. Sollte der Schuh mit der Zeit doch mal drücken, bieten wir dir gerne an, deinen Schuh zu dehnen und zu klopfen. So werden Druckstellen zur Vergangenheit und du kannst es dir wieder [gut gehen] lassen!



 


Zurück zur Übersicht