1. Steyrer Stylealarm Model


Wahl des 1. Steyrer Stylealarm Models
Online-Modeevent mit Umstyling-Aktion 

Frauen wie Männer konnten sich bis 30. August für das Umstyling-Event bewerben. Die zahlreichen Einreichungen und deren Wille für ein richtiges Umstyling freute uns ganz besonders. Der Mut zur Veränderung war bei der Auswahl der 3 Kandidatinnen und 3 Kandidaten natürlich mitentscheidend.

Am Freitag, den 18. September war es soweit: Direkt von der Dachterrasse des Hartlauer Hauses wurde das Event live über RTV digital, YouTube und Facebook übertragen. Die sechs Kandidatinnen und Kandidaten präsentierten ihre neuen Looks den Zusehern.
Während im Anschluss die aktuellen Herbststyles präsentiert wurden, konnten die Zuseher für ihre Kandidatin bzw. ihren Kandidaten über eine Votinghotline abstimmen. Das Stylealarm-Team war begeistert über die vielen Votings, die via SMS reinkamen.

Um kurz vor 20:00 Uhr wurde dann die Siegerin präsentiert: Kerstin Gesselbauer konnte die meisten Zuseher von ihrem neuen Style überzeugen und wurde damit zum 1. Steyrer Stylealarm Model gekürt. Als Gewinnerin durfte sie den kompletten Look behalten. Der zweite und dritte Preis (Fabian Mayr, Julia Pfanzeltner) freuten sich jeweils über 150 und 100 Gutscheine der Organisatiorenfirmen (Etlinger/nanu, Schwinghammer Mode, Fash und Hartlauer)

Event verpasst? 
https://rtvdigital.at/mediathek/beitrag/188357


 


Zurück zur Übersicht