GANTER


„Lass es dir [gut gehen]“ - Wir haben uns auf dich Suche nach Schuhen gemacht, die einfach mal nicht drücken und zwar einen ganzen Tag lang nicht. Wir sind dabei auf Marken gestoßen, wo wir nach einem ganzen Tag im Geschäft gar nicht mehr gemerkt haben überhaupt Schuhe zu tragen. Eine Marke, bei der es uns so ergangen ist, möchte ich Euch heute vorstellen.

GANTER - Eine Marke aus dem Innviertel. Noch nicht all zu lange in unserem Sortiment, aber bereits herzlich aufgenommen. Ganter steht für ein natürliches Geherlebnis. Wie das? Die vier Punkt Sohle führt den Fuß auf seine natürliche Abrolllinie und stabilisiert dadurch die Fußgewölbe, entlastet Rücken und Gelenke. Das Fußbett wird aus der Rinde der Korkeiche hergestellt. Kork ist ein sehr hygienisches Produkt, da die Luft sehr gut zirkulieren kann und sie Feuchtigkeit aufnimmt. Zudem passt sich das Korkfußbett gut an deinen Fuß an. Das Leder der Bequemschuhen wird pflanzlich und schwermetallfrei gegerbt, wodurch ein sehr gutes Fußklima entsteht. Kühlt im Sommer und wärmt im Winter.

 


Zurück zur Übersicht