LOWA


Schon gewusst? In unserem Stammhaus in Garsten führen wir eine kleine, gut ausgewählte Abteilung für Wander- und Freizeitschuhe. Sowohl für die Eltern, als auch für die Kids ab Grösse 25. Besonders begeistert sind wir in diesem Segment von der Firma Lowa.
LOWA - Was 1923 mit einer kleinen Produktion handgefertigter Haferlschuhe begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem Unternehmen mit Weltruf. Das Unternehmen stammt aus Jetzendorf bei München. Dort findet auch vorwiegend die Produktion statt.
Lowa steht für Funktionalität, Innovation, Qualität und Passform und das überzeugt. Uns wundert es zumindest nicht, dass Lowa zu einer der führenden Marken im Bereich der Berg- und Outdoorschuhe zählt. Auch von den Kinderschuhen sind wir überzeugt, da das Fußbett den Kinderfuß optimal stützt und der Aufbau des Schuhs für einen guten Halt sorgt. Zudem sind sie mit einer Gore-Tex Membran ausgestattet, die jedem Wetter für trockene Füße sorgt.

 


Zurück zur Übersicht
string